Früschoppen in Kirschlag und Zwettl

Am 05. August spielte die TKO einen Frühschoppen in Kirschlag und zwei Wochen später, am 19. August, einen in Zwettl.

Sowohl in Kirschlag als auch in Zwettl gestaltete die TKO bei den Musikerheurigen eine Messe und danach einen Frühschoppen. In Kirschlag unterstützten uns auch einige Gastmusiker: Elias Wagner (JMK Schönbach) und Bernhard Weiß (MV C.M. Ziehrer) am Tenorhorn, Martin Rehberger (TMK Martingsberg) und Herbert Grulich (MV C.M. Ziehrer) auf der Klarinette. Elias Wagner spielte auch in Zwettl mit. Beide Frühschoppen waren sehr gelungen. Außerdem freut es uns besonders, dass in Zwettl bei so manchen Stücken Musiker des C.M. Ziehrer bei uns mitspielten. Damit ist die Frühschoppensaison 2018 für die TKO abgeschlossen und die nächsten Ziele sind die Marschwertung am 08. September und dann das Herbstkonzert.

Danke an alle die mitgespielt haben!

 Kirschlag  WhatsApp Image 2018 08 19 at 11.35.38
Früschoppen in Kirschlag Früschoppen in Zwettl