Jahreshauptversammlung 2023

Wie jedes Jahr fand auch heuer gleich zu Beginn des Jahres unsere Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurden anfangs die Highlights des vergangenen Jahres besprochen.

Wir freuen uns besonders, dass wir zwei neue Mitgliederinnen im Jahr 2022 begrüßen durften: Katrin Redl auf dem Saxofon und Sabrina Ochsenbauer als Marketenderin.

Eines steht jetzt schon fest: es wird für uns alle ein sehr musikalisches neues Jahr werden! Angefangen bei unseren traditionellen Konzerten im Frühjahr (06. Mai 2023) und im Herbst (25. November 2023), gefolgt von unseren Ständchenaktionen oder anderen Fixpunkten im Jahr, werden wir oft unterwegs und zu hören sein. Ein Highlight wird dann aber das Bezirksmusikfest mit Marschwertung am 29. Juli 2023 bei uns in Ottenschlag sein!

Nach der Versammlung sind wir gemeinsam in das Gasthaus Völker gegangen und haben den Tag gemütlich mit der Jahresbeginnfeier ausklingen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame musikalische Stunden und sind bereit für ein anspruchsvolles Jahr 2023.

20230105 220002 Kopie